Hallo und schön, dass du heute wieder dabei bist.
Ich freue mich, dass ich wieder gemeinsam mit Maria von @morerawfood vor der Kamera sitzen darf. Gemeinsam sprechen wir heute über einheimische Superfoods. Eines kann ich schon vorweg nehmen: Denn wir beide sind überzeugt davon, dass sie für unseren Körper viele tolle Nährstoffe enthalten. Vielleicht so viele wie sonst keine Lebensmittel. Erfahre heute, welche Superfoods das sind und wie sie deine Mahlzeiten aufwerten können.
Viel Freude mit diesem Video! Schön, dass es dich gibt
Eure Dr. Petra Bracht

️ MEINE BÜCHER ⬅️
Intervallfasten ► https://lie-br.com/yt-intervallfasten-buch
Intervallfasten Kochbuch ► https://lie-br.com/yt-if-kochbuch
Meine Gesundheitsformel ► https://lie-br.com/yt-gesundheitsformel-buch

️ MEINE NAHRUNGS-ERGÄNZUNGSMITTEL ⬅️
Die 3er Kombi ► https://lie-br.com/yt-3er-kombi
Vitamin D3 ► https://lie-br.com/yt-d3
Vitamin B12 ► https://lie-br.com/yt-b12
Q10 ► https://lie-br.com/yt-q10

️ INFOS & LINKS ⬅️
Mein Gesundheitszentrum ► https://lie-br.com/yt-gesundheitszentrum
Mein Blog ► https://lie-br.com/yt-petra-blog
Mein Podcast ► https://lie-br.com/yt-petra-podcaast

______________________________
“In meiner Vision sehe ich Menschen, die wissen, wie sie leben sollten, um gar nicht erst krank zu werden, die lernen und erleben, wie sie wieder gesund werden können, welche Art zu leben zu welchen Ergebnissen führt, die aufgrund dieses Wissens in eigener Verantwortung ihren `inneren Arzt` aktivieren können.
Die Herausforderung dabei ist es, den Menschen die Informationen zu liefern, die dazu befähigen.

Eine von mir angestrebten Medizin bedient sich aller Wissensressourcen aus Naturheilkunde, Schulmedizin und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, mit einer besonderen Ausbildung zum „Arzt für logische Medizin“.”

– Dr med. Petra Bracht –

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X