Hallo und schön, dass du heute wieder dabei bist.
Ich sitze wieder gemeinsam mit Herrn Prof. Michalsen vor der Kamera. Dieses Mal habe ich ihn im Immanuel-Krankenhaus in Berlin besucht. Für unser Gespräch habe ich vor allem auch Fragen von euch mitgebracht, die wir zusammen besprechen. Weißt du, worum es sich bei einem sogenannten Superfood überhaupt handelt? Und was wird heutzutage als Superfood bezeichnet?
Erfahre dies und mehr in unserem Video. Du hast Fragen zu Ernährung und ganzheitlicher Gesundheit? Dann stelle sie mir gerne in den Kommentaren unter dem Video. Über Anregungen und Feedback zu meinen Videos freue ich mich auch sehr.
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt den Sommer
Viel Freude beim Anschauen!
Eure Dr. Petra Bracht

️ MEINE BÜCHER ⬅️
Intervallfasten ► https://lie-br.com/yt-intervallfasten-buch
Intervallfasten Kochbuch ► https://lie-br.com/yt-if-kochbuch
Meine Gesundheitsformel ► https://lie-br.com/yt-gesundheitsformel-buch

️ MEINE NAHRUNGS-ERGÄNZUNGSMITTEL ⬅️
Die 3er Kombi ► https://lie-br.com/yt-3er-kombi
Vitamin D3 ► https://lie-br.com/yt-d3
Vitamin B12 ► https://lie-br.com/yt-b12
Q10 ► https://lie-br.com/yt-q10

️ INFOS & LINKS ⬅️
Mein Gesundheitszentrum ► https://lie-br.com/yt-gesundheitszentrum
Mein Blog ► https://lie-br.com/yt-petra-blog
Mein Podcast ► https://lie-br.com/yt-petra-podcaast

______________________________
“In meiner Vision sehe ich Menschen, die wissen, wie sie leben sollten, um gar nicht erst krank zu werden, die lernen und erleben, wie sie wieder gesund werden können, welche Art zu leben zu welchen Ergebnissen führt, die aufgrund dieses Wissens in eigener Verantwortung ihren `inneren Arzt` aktivieren können.
Die Herausforderung dabei ist es, den Menschen die Informationen zu liefern, die dazu befähigen.

Eine von mir angestrebten Medizin bedient sich aller Wissensressourcen aus Naturheilkunde, Schulmedizin und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, mit einer besonderen Ausbildung zum „Arzt für logische Medizin“.”

– Dr med. Petra Bracht –

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X